Kinder-Fakir-Show

Die Show für und mit Kindern: Die Kids erfahren viel Wissenswertes über die Riesenschlangen, dabei kommt es auch zu “hautnahen” Kontakten!

Alle Kinder, die Lust haben, einmal in einer echten Fakirshow mit zu wirken, werden in verschiedenen Gruppen von unserem Team unterhaltsam in die Kunst des orientalischen Tanzes eingeweiht (Mädchen), im Umgang mit den Riesenschlangen geschult, als Techniker für Beleuchtung, Musik und Effekte eingesetzt, wirken als Junior-Fakir, Trommler, Tänzerin dann vor dem staunenden Publikum in der Aufführung der Show mit – natürlich haben wir auch an orientalisches Zubehör wie Schleier, Turbane, Kostümteile und Schminke gedacht. Bis zum heutigen Tage sind noch keine Kinder in den Bäuchen unserer Schlangen oder in einer unserer Zauberkisten verschwunden, aber man weiß ja nie…!

Alle gefährlichen Aktionen mit Glas, Schwertern, Feuer usw. werden natürlich ausschließlich von unserem Team gezeigt!!